Yes we can! Silicon Valley

Wir tun es! Wir fliegen am Freitag für eine Woche nach Silicon Valley. Eine Gründerstadt südlich der San Francisco Bay Area. Ein muss für IT Nerds und Menschen am Puls der Zeit. Wir von der Medien Küche reisen mit der ITSG (Unternehmensgruppe) in die Staaten.

Eine Woche Eindrücke, Neues und eine andere Kultur erleben. Wir freuen uns riesig darauf und finden es fantastisch, dass der Trip klappt. Reisepass, ESTA, Koffer, Flugtickets, Hotel gebucht – da kann nichts mehr schief gehen. Wir werden euch natürlich digital auf die Reise mitnehmen.

Wir werden die beiden wertvollsten Unternehmen der Welt sehen: Apple und Google. Dazu Facebook, Netflix, Oracle und Yahoo, Intel und Cisco, Tesla und WhatsApp, dazu Tausende von Start-ups, die heute noch in einer Garage hausen, doch morgen schon Millionen von Dollar wert sein können

In diesem Unterfangen werden wir auch ausführlich weiter über die Ausrichtung unserer ITSG sprechen und so den Meilenstein setzen für eine gelungene, zukunftsweisende Ausrichtung.

Ich freue mich euch mit Bildern, Berichten und Videos auf die Reise mitnehmen zu können. Bleibt und seid gespannt.

Euer Chefkoch!